Sommerfest 2017 – der LEADER-Aktionsgruppe Bördeland

Stürmisch ging es zu auf dem Sommerfest der LEADER-Aktionsgruppe Bördeland am vergangenen Freitagabend im Landhotel Schwarzer Adler in Osterweddingen, was jedoch allein dem Wetter geschuldet war. Inzwischen ist es eine schöne Tradition geworden, das Sommerfest der LAG Bördeland für gute Gespräche, den Austausch von Ideen, Informationen und besseres Kennenlernen zu nutzen. In diesem Jahr war der Focus auf das Ehrenamt gerichtet, wie LEADER insbesondere Vereine in ihrem Engagement unterstützen kann.

Während der Führung durch das das Haus, den bezaubernden Rosengarten und die Außenanlagen folgten die Teilnehmer gespannt den Ausführungen von Hausherrin Evelin Rätz. Der Küchenchef verwöhnte dann die Gäste mit einem leckeren Barbecue. Ein gelungener Abend mit guten Gesprächen und vielen Anregungen für neue Projekte.

Menü